Eure Reaktion auf bestandene Führerscheinprüfung?

3 Antworten

Es war krass. Richtig signalisiert habe ich es erst wo ich direkt meinen Führerschein in den Händen gehalten habe und vorallem wo ich nach der Prüfung zu meinem Papa gegangen bin und direkt mit seinem Auto gefahren bin.

Das allererste mal im Auto OHNE jemanden neben mir als Beifahrer.

Bei der ersten großen Kreuzung hatte ich schon herzklopfen und hatte Schiss was falsch zu machen.

Bin bestimmt 100 Kilometer einfach rumgefahren und habe auch das erstemal völlig alleine getankt.

Hab den Führerschein 2010 gemacht aber kann mich noch ganz genau dran erinnern wie es war, dass erste mal alleine zu fahren :)

Ich war froh, hab zugesehen das ich asap nach Hause Komm und hab mich in mein Auto gesetzt und bin zum Kollegen gefahren

beim Motorrad ein Jahr später war es noch chilliger..

da hab ich mich angemeldet, hab meine sechs Doppelstu den Theorie gemacht (weiß nicht wieviele es heute wären) und dann die Theorie Prüfung gemacht... die hab ich bestanden und hab DAmei ein fahrlehrer gefragt, wann die nächste praktische wäre... die war 14 Tage später, und dafür sollte Er mich eintragen...

ich war damals Zivi und hatte viel Zeit, also gab ich mir in der ersten Woche jeden Tag Fahrstunden geben lassen, immer wenn er gerade ne Lücke hatte.. u d in Woche zwei haben wir die ausweich- und brems-Manöver geübt

die Prüfung hab ich problemlos bestanden...

Ich habe heute meinen Praktische beim 3.Anlauf bestanden und habe Rotz und Wasser geheult, aber vor Freude ;)

Die Theorie habe ich beim ersten Mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden