Wo würdet ihr lieber arbeiten in der Spielhalle oder bei Tedi/KIK?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Spielhalle 54%
Tedi/KIK 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tedi/KIK

Bei dieser Auswahl eher Tedi/KiK. Ich könnte einfach nicht in einem Etablissement arbeiten in dem durchaus Existenzen zu Grunde gehen weil Sie ihr letztes Geld verzocken. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Spielhalle

also da ist ja nicht soviel los wie bei Tedi/Kic. außer wenn halt mal einer ausrastet und die scheibe einschlägt :-)

hab ich mal gehört von einem. der hat sein ganzes hartz4 geld eingesetzt und auch in der ersten halben stunde das geld verfünffacht. dann aber nicht damit heim gegangen sondern solange weitergezockt bis alles bis auf den letzten euro weg war .. auch der gewinn von der ersten halben stunde. dann hat er die scheibe eingeschlagen. und randaliert. die polizei wurde gerufen und er abgeführt.

Tedi/KIK

Ich will nicht schuld sein, wenn die Kunden ihr verspielen.

Spielhalle

Lieber in der Spielhalle, weil ich nicht so gerne als Verkäuferin arbeiten würde. 🙈