Koffer von KIK oder Tedi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen ..der hällt schon 5jahre...und wurde schon rinige male gepackt....istnicht gesagt dad die truren die besten sind.....man überall pech haben

sunflower55  29.05.2015, 11:51

sorry...für die fehler...also die teuren können auch schnell kaputt gehen..meiner war vom kik und der hällt schon 5jahre..und wurde schon ein paar mal gepackt

Nein, habe ich nicht und würde ich auch nicht.

Den Grund hat die Freundin schon gesagt

Ich gehe stark davon aus das du den Koffer einmal benutz und er danach kommplett kaputt ist

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die alle gleich schnell kaputt gehen, selbst die teuren Markenkoffer.