Wo würdet ihr einen Kühlschrank kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZB Otto hat da ganz gute Angebote, oder du guckst mal auf Kleinanzeigen, da gibt es oft gute und günstige gebrauchte.

Da Kühlschränke sehr lange halten, würde ich mal in scond hand Läden schauen. Hier in Berlin gibts die zu Hauf, die Kühlschränke anbieten.

soeinmisthier
Fragesteller

Komme aber nicht aus Berlin:)

steefi  22.02.2024, 08:16
@soeinmisthier

Ich kann Dir leider nicht sagen ob bei Dir im Ort solche Läden existieren, da Du auch nicht sagst wo.

soeinmisthier
Fragesteller
@steefi

Wahrscheinlich eher weniger, komme vom Land.

Aber danke

In Afrika. Die kennen sich am besten mit Kühlschränken aus.

Erstmal würde ich bei kleinanzeigen.de schauen, ob es was in der Nähe gibt.

Dann kannst du auch mal in Möbelhäusern schauen ob die irgendwelche Angebote haben.

Dann mal bei der Stiftung Warentest, welche Geräte gut sind. Dann würde ich bei einer Preissuchmaschine schauen, was das billigste Angebot ist. Mit diesen Informationen gehst du dann zu Saturn oder Media Markt und handelst den Preis für das Wunschgerät runter.

würde erstmal im internet danach suchen (mediamarkt, ebay, saturn oder otto)

und dann würde ich direkt in die elektronikfachgeschäfte gehen (saturn, mediamarkt, expert..), die in meiner nähe sind