billiger kühlschrank und teurer kühlschrank - unterschied?

6 Antworten

In den Billigen ist alles aus Plastik. Da bricht schnell mal an den Seiten die Halterung und alles andere geht auch schnell kaputt. Achte auf Metallhalterungen, sonst ärgerst du dich schwarz, genau wie ich^^

Es kommt auf die Energieeffiezienz an, Manche Marken sind teurer als andere,. Vergleiche aber nicht Äpfel mit Birnen. Schau darauf wie groß das Gefrierfach ist, und welche größe du für deinen Haushalt überhaupt brauchst, Das ist sehr entscheidend.

yahooanswersftw
Fragesteller

wie man ja oben lesen kann macht sich die energieeffiziens auf den preis nicht wirklich bemerkbar.. es gibt gerät für 300€ die schon A+++ haben

Meistens am Stromverbrauch Ist ja in Klassen aufgeteilt. A Ist gut, A+ besser und B und C sind schlechter.

yahooanswersftw
Fragesteller

wie man ja oben lesen kann macht sich die energieeffiziens auf den preis nicht wirklich bemerkbar.. es gibt gerät für 300€ die schon A+++ haben

Daß das Gerät nach der Garantiezeit seinen Dienst versagt und Du dich dann in den Allerwertesten beißt, weil Du soviel Geld beim Kauf des teureren Geräts dann in die Müllentsorgung gibst!

wo,ist der unterschied zwischen einem billigen und einem teuren auto? beide können fahren. wenn du diese frage beantworten kannst, dan weisst du den unterschied auch bei den kühlschränken.