Wo würdet ihr aufwachsen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Deutschland 41%
Andere Länder 22%
Schweiz 19%
Österreich 14%
Albanien 5%

10 Antworten

Andere Länder

Kanada. Ich denke, man kann sich an die Bedingungen dort gewöhnen. Finde es faszinierend, dass dort viele ihre Türen nicht abschließen und trotzdem nicht mehr geklaut wird als hier.

Andere Länder

am liebsten in Holland bzw. Niederlande

Ich liebe dieses Land ! Begründung siehe hier :

  • Maskenpflicht ist überall abgeschafft - auch in Arztpraxen und Krankenhaus
  • es gibt Coffeeshops in denen man Cannabis und Marijuana kaufen darf
  • keinen Ultra Hardliner Karl Lauterbach und Dauerwarner und Panikmacher als Gesundheitsminister, der die Maskenpflicht am liebsten niemals abschaffen will
  • viele Strassen, öffentliche Plätze, Parks usw. sind aussergewöhnlich sauber
  • keine Rundfunk und Fernsehgebühren
  • viele Lebensmittel sind dort günstiger
  • ein sehr gutes Gesundheitssystem
  • es wird kulturell sehr viel geboten
  • Energiepreise sind günstiger
  • Medikamente sind günstiger
  • eine schöne Landschaft
  • eine lustige Sprache
  • angenehmes Klima
  • weniger Bürokratie
  • leckeres Essen
  • Sterbehilfe

https://www.youtube.com/watch?v=nKAqeS8B0Wo&ab_channel=StudiumGeneraleUU

Deutschland

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Da hatte ich auch keine sehr grosse Wahlmöglichkeit.

Deutschland

In Albanien sind meine Eltern aufgewachsen. Ist jetzt nicht so toll dort. Die Schweiz ist zu teuer, Österreich bin ich nicht so ein Fan von. Tatsächlich bin ich froh in einem Land wie Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein.

Deutschland

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, hier aufgewachsen zu sein