Wie findet ihr dies Haus in München Grünwald ?

18 Antworten

Nicht meins, zu viele Fenster. Da kann jeder ganz einfach reingucken. Gerade wenn man abends das Licht an hat. Und etwas zu modern. Was ich gut finde, sind Häuser im alten Stil, die aber von innen modern sind.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FemaleRaptor
Fragesteller

Wie kann da jemand reingucken wenn du 2,5 Meter Zaun um den Grundstück hast

Ganz nett, vom Grundsatz her ringsum ein bisschen zu gleichförmig und langweilig vielleicht. Insgesamt ist mir das Grundstück eindeutig zu nackt, da müsste deutlich mehr und vor allem auch höhere Bepflanzung hin, damit man nicht wie auf einem Serviertablett wohnt.

Es ist ein schönes Haus, aber es hat überhaupt nichts mit mir zu tun, wäre mir viel zu groß und ich käme mir darin einsam und verloren vor.

Das mit dem Staubsaugen helfen macht mir jetzt schon angst 😅

Ich würde nicht mit so einem Garten aufwachsen wollen, egal wie groß das Haus ist. Der sieht aus, als dürfte man den nicht betreten, weil er dann Schaden nimmt oder so.

Man könnte es schlechter haben, oder?

Baulich betrachtet sind mir das zu viele Einbruchsgelegenheiten.