Wo soll ich hingehen für duales Studium VW Nutzfahrzeuge oder Siemens PLM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sicherlich gute Unternehmen. Aber eines im Automobilbereich und das andere breite Industrie. Mit Benzin im Blut würdest Du die Frage nicht stellen.

Was reizt Dich an den Unternehmen? Wo waren die Leute netter? Folge Deinem Bauchgefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ich habe eine Frage an dich. Welchen Noten Durchschnitt hattest du denn? Und wie lief das Bewerbungsgespräch als auch der Einstellungstest? (Bezogen auf Volkswagen). Ich möchte mich gerne für dieses Jahr bei VW bewerben, allerdings habe ich Angst weil ich im Englisch Leistungskurs 9 NP hatte im letzten Halbjahr (meine schlechteste Note. Ich habe auch BWL als Leistungskurs.

Hast Du denn schon die Zusage von beiden?

Smooshiebum
Fragesteller

Ja, deshalb muss ich mich nun entscheiden