BWL - Accounting & Controlling?

1 Antwort

Ich habe BWL mit Schwerpunkt Revision und Unternehmensrechnung studiert. Ich hab mir davor auch immer sehr leicht getan mit Buchhaltung, daher hab ich das Studienfach gewählt.

Ich denke, es ist immer gut, wenn man sich für eine Fachrichtung entscheidet, die einem liegt.

Bei uns sind sehr viele durchgefallen in den ersten Semestern bei den Fächern BWL und VWL. Wenn du die einmal durch hast, schaffst du es auch locker bis zum Ende.