Wo sehe ich die Verhandlungstermine des Reichsbürger Prozesses?

2 Antworten

Im Gerichtssaal. Gerichtsprozesse werden nicht im Fernsehen übertragen.

Und wenn du jetzt denkst, du müsstest da was kontrollieren oder da geht was nicht mit rechten Dingen zu ... dazu gibts die Prozessbeteiligten - insbesondere die Anwälte beider Seiten passen schon auf, das da alles richtig läuft!

Wo sehe ich die Verhandlungstermine des Reichsbürger Prozesses?

Da wo Du auch die Prozesse von 1000`en Islamisten siehst, die hier auf Deutschlands-Straßen schon mehrmals martialisch ein Kalifat fordern und die Rechtsstaatlichkeit, sowie die Demokratie abschaffen wollen.

Ach, die Prozesse gibt's nicht!? Stimmt! - Da sieht man sich komischerweise außer Stande, dem, mit rechtsstaatlichen Mitteln entgegen zu wirken.

Aber bei den wenigen Reichsbürgern, musste man medienwirksam, mit sage und schreibe über 3000 Polizisten eine Verhaftung in Szene setzen. Frau Fäser und ihre Prioritäten....