Würde ein Bündnis aus Islamisten, Neonazis und Reichsbürgern die Bundesregierung stürzen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 10 Prozent, die sie in Deutschland auf die Füße stellen können, reichen für einen Umsturz nicht aus.

Ich stelle mir das amüsant vor: ein Islamist, der an die Spitze einer deutschen Kommunalverwaltung gestellt wird, ein Reichsbürger, der ein Wasser- und Schiffahrtsamt führen muss und ein Neonazi im Dschungel der deutschen Rentenversicherung.

Wie sollten sie das machen, im September mit der Wahl zum Bundestag, oder als bewaffneter Sturm auf das Parlament wie einst in Spanien, oder auch das Kapitol in den USA.

Sollten sie es schaffen, dann würde sie die volle Breitseite der Abwehrkräfte der BRD treffen und diese Leute ständen dann später vor Gericht, wegen Umsturz.

Also für die Nachhaltigkeit keine Chance, die Bürger würden solcher Truppe ohnehin nicht folgen. Deine Gedanken gehen mit dir durch, schon deine Frage ist somit grenzwertig.

https://nzzas.nzz.ch/hintergrund/oberstleutnant-antonio-tejero-stuermt-das-spanische-parlament-ld.1573296

Woher ich das weiß:Recherche

DerPsychologe1
Fragesteller

Das ist eine "Was wäre wenn" Frage, mehr nicht

zetra  05.07.2021, 20:58
@DerPsychologe1

Diese Frage sehe ich ohnehin nur als hypothetisch an, ohne näheren Bezug zur Realität.

Neonazis würden sich vermutlich mit Reichsbürgern verbünden aber ums Verrecken nicht mit Islamisten. Und die beiden ersten sind kleine Minderheiten, Reichsbürger gibts in Deutschland vielleicht 20.000-25.000, mit Neonazis zusammen packen sies nichtmal auf 100.000.

Dass der Islam als größte Macht irgendwann die Bundesregierung übernehmen wird, ist nicht unwahrscheinlich. Da die islamischen Familien meist 3-4 Kinder auf die Welt werfen und deutsche Familien durchschnittlich weit weniger als 2 schafft sich Deutschland bzw. ganz Europa sowieso in seiner jetzigen Form sowieso in den nächsten drei, vier Generationen selbst ab (denn Familien mit 1 Kind ersetzen nur 1 Elternteil). Es gibt bereits jetzt Hochrechungen, dass z.B. in England bis 2050 Menschen ohne Migrationshintergrund zur Minderheit gehören werden. Dass eine islamische Partei dann irgendwann die Regierung übernimmt ist nicht undenkbar.

lasdas  05.07.2021, 18:53

Damit Rechnen Manche das ist mir Klar! Dann aber wird es Früher oder Später ein Gemetzel geben ich glaube da nehmen sogar unsere Frauen die Knarre in die Hand denn die werden im Falle am Meistens unterdrückt.

Uneternal  05.07.2021, 19:01
@lasdas

Glaube ich nicht, das ganze wird so schleichend gehn, dass es erst auffällt, wenn es zu spät ist. Und die meisten Deutschen sind sowieso Duckmäuser und Gutmenschen. Die werden nur noch irgendwann merken wie dumm sie heute gehandelt haben, und statt sich den Anfängen zu wehren, mitgeklatscht haben.

DerPsychologe1
Fragesteller
@Uneternal

Achso... dann sollen wir wieder die Konzentrationslager eröffnen und alle Moslems aus Deutschland vernichten?

MartinCremer  06.07.2021, 15:01

Das kommt drauf an wie dumm oder Intelligent man dagegen steuert. Alles was ich sehe isst aber alles andere als intelligent. Die Gethorisierung, die hat einfach passieren lassen. Das in Real - Gesamtschulen und anderen Schulen außer Gymnasien, die Muslime inzwischen in der Mehrzahl sind, hat und wird diese Tendenz noch befeuern. Ich glaube das Problem ist nicht das es eine Einwanderungspolitik gibt. Sondern wie diese Abläuft. Unter einer Mutikuturellen Gesellschaft verstehe ich, das hier genauso viele Inder, Chinesen, Afrikaner, Japaner und Europäer rum laufen, wie die Mehrzahl der Muslime aus dem Nahen Osten. Und Angesichts der aktuellen Tragödie von Würzburg, macht es mich stink sauer, das man hier jetzt in Regenbogenfarben - Marnie die Integration durch Inklusion ersetzt, und letztere zweckgebunden Missbraucht. Stattdessen sollte die Integration für solche Irren wie den aus Würzburg massiv verschärft werden.

MartinCremer  06.07.2021, 15:10

Das kommt drauf an wie dumm oder Intelligent man dagegen steuert. Alles was ich sehe ist aber alles andere als intelligent. Die Getthorisierung, die man hat einfach passieren lassen. Das in Real - Gesamtschulen und anderen Schulen, außer Gymnasien, die Muslime inzwischen in der Mehrzahl sind, hat und wird diese Tendenz noch befeuern. Ich glaube das Problem ist nicht das es eine Einwanderungspolitik gibt. Sondern wie diese Abläuft. Unter einer Multikuturellen Gesellschaft verstehe ich, das hier genauso viele Inder, Chinesen, Afrikaner, Japaner und Europäer rum laufen, wie die Mehrzahl der Muslime aus dem Nahen Osten. Und Angesichts der aktuellen Tragödie von Würzburg, macht es mich stink sauer, das man hier jetzt in Regenbogenfarben - Marnie die Integration durch Inklusion ersetzt, und letztere zweckgebunden Missbraucht. Stattdessen sollte die Integration für solche Irren, wie Den aus Würzburg, massiv verschärft werden. Ich habe aber zu weilen den Eindruck das die RAF ihre Ausbildung in Palästina damit Bezahlt hat, das sie dem Islam Deutschland verhöckert hat, so bescheuert das alles abläuft. Und deren Enkel sitzen heute in den Instutitionen an den Schalthebeln. Womit die RAF letzten endlich gewonnen hat und Deutschland als Demokratie den Todesstoß verpasst hat. Deshalb werde ich die Grünen nicht wählen, denn da sitzen die meisten RAF - Enkel.

Das reicht nie für einen Umsturz. Dazu fände ich es sehr merkwürdig wenn Islamisten und Neonazis gemeinsame Sache machen sollten.

Ich denke die würden sich erstmal untereinander bekriegen. Sind alle sehr konservativ, aber in unterschiedliche Richtungen.

Da würde es eher etwas werden, wenn man die von den Attila Hildmann Auftritten nimmt. Die feiern als linksradikale, ja auch einen extrem rechten Holocaust-Leugner.

Aber wenn irgendwas davon passiert bin ich erstmal ab nach Dänemark oder Schweden.