Wo schreibe ich Code hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Nein Nein Nein.

Also ja, der Code ist absolut korrekt. Aber du musst ihn ja jetzt irgendwie Ausführen. Lad dir Rider, Visual Studio 2022 oder sowas runter. Das ist eine sogennante IDE, in einem Text Editor programmiert man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexoxy
Fragesteller

Ok, dann schau ich mir das mal an, danke!

Du musst den Code auch mit einem Compiler zu einem ausführbaren Programm compilieren.

Sollte in der Lern-App auch etwas drüber geschrieben stehen.

alexoxy
Fragesteller

Also ich finde da nichts, woher bekomme ich denn so einen Compiler? Und wie funktioniert der?

Diese Lern-App solltest du in Zukunft meiden, wenn nicht erklärt wurde, wie man den Code kompilieren kann.

alexoxy
Fragesteller

Deine Antworten sollte ich in Zukunft eher meiden, denn ich fragte danach, wie ich den Code "kompilieren" kann und nicht, ob die Lern App empfehlenswert ist...

mathematik0r  01.12.2022, 20:42
@alexoxy

Wie du den Code kompilieren kannst, sollte dir die Lern-App beibringen, dann hättest du dir diese Frage ersparen müssen.