Wo kann men den kupplung von auto reparieren lassen?

2 Antworten

Wenn wir hier (sofern das rausgesuchte Teil auf das richtige Getriebe schließen lässt) davon ausgehen, dass das rausgesuchte Teil richtig ist, handelt es sich um ein automatisiertes Schaltgetriebe aus dem Hause Ford. in diesem sind Nass laufende Kupplungsscheiben verbaut. Das was ihr dort habt, wird in dem Fall wohl der Wandler sein. Der sorgt idR für den Kraftschluss. Welches Problem hat das Fahrzeug denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-Mechatroniker

Grundsätzlich kannst du das in jeder KfZ-Werkstatt reparieren lassen. Allerdings vorausgesetzt die würden den Auftrag auch annehmen. Es gibt nämlich durchaus Werkstätten die einige Arbeiten nicht durchführen.

Eine Werkstatt von Ford macht das aber ganz sicher. Ansonsten kannst du auch mal googlen denn es gibt auch Werkstätten die sich auf bestimmte Arbeiten spezialisiert haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing