Wo kann man eine Petition unterschreiben, um weltweit Wortfilter zu verbieten?

3 Antworten

Das hättest Du wohl gerne für Dich. Wenn ich Dich aber übelst beleidige oder andere zum Mord aufrufe, wärst Du sicher recht froh, dass meine Hetzereien ganz schnell verschwinden würden.

Alles hat zwei Seiten und Filter für illegale Aussagen sind in jedem Fall sinnvoll. Denn würde alles überall ohne Folgen publiziert werden dürfen, würde die Verrohung der Gesellschaft noch schneller fortschreiten. Mag sein, dass Du Freude an Weltuntergängen hast - die Allgemeinheit ist eher froh, nicht dauernd in Todesangst leben zu müssen.

Das wäre extrem ungünstig und würde zum Beispiel das Spam-Aufkommen explodieren lassen.

Ich würde keine so pauschale Petition gegen Wortfilter unterschreiben.

Was genau ist denn dein Problem?

bei dir! fange schon mal an, gehe mit einer liste auf die straße und sammle unterschriften.

hast du rd. 3,5 milliarden zusammen, schick sie an die UN und bitte um weitere bearbeitung.