Was ist dieses ,, Willow Project “?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ein projekt wo in der arctis aus dem Boden öl geholt werden soll und das is schädlich für den Klimawandel und die tiere die da leben

Woher ich das weiß:Recherche
dbskw  02.03.2023, 21:56

Typisch Amerika

nifo25112007  16.03.2023, 23:34

Na gut wer selber tiere schießt hat denke ich keine Probleme mit tiermord😂 ich meine wir essen alle Fleisch und man braucht das oil

Da gehts anscheinend irgendwie um Ölbohrungen in Gebieten von indigenen Völkern in Alaska.

Aus dem Boden der Arktis wird Öl geholt und das setzt extrem viel Kohlenstoffdioxid frei, was die meisten Tiere dort töten wird. Außerdem gibt es die Gefahr dass es dann bis 2103 kein Leben mehr auf der Erde gibt.

Ist ein Öhlborvorhaben in Alaska