Snapchat spotlight verbieten?

4 Antworten

Hallo

Warum verboten? Das ist die heutige Selbstentfaltung gelangweilter Jugendlicher

Klar, die sind wohl nicht mehr ganz heil im Kopf, auch durch die Benutzung solcher Apps, aber viele Dinge sind erlaubt, die nicht gesund sind.

Man muss sowas ja nicht verbieten, aber es wäre schon schön, wenn man die Alternativen besser beleuchten würde, sodass wir hoffentlich morgen eine gesündere und zufriedenere Menschheit haben als gestern (UND NICHT UMGEKEHRT!)

Leider scheint das nicht das Ziel zu sein.

LG

Jedesmal bekomme ich nen Lachkick, wenn ich so etwas sehe.

Habe Snapchat gelöscht.

Das ist so krass cringe. Das muss wirklich verboten werden. Die sind ja alle 6 oder so. Sogar mit 6 war ich reifer als die.

elliebartowski
Fragesteller

Danke bruder du verstehst es, und das waren noch die harmloseren🙏🗣️

mi67s  19.05.2023, 14:21
@elliebartowski

JA DIGGA ES GIBT NOCH CRINGERE. Da ist so ein 10 jähriges Kind was sing und dort oben steht so "Sei leise Schatz oder ich küss dich" 💀💀😭

elliebartowski
Fragesteller
@mi67s

Let‘s go das dient ja auch zum Schutz der Kinder die diese cringe scheisse posten; damit die später nicht gemobbt werden💯☝️ (schonmal Argumente sammeln)

mi67s  19.05.2023, 15:14
@elliebartowski

Das dient auch für uns, um kein Augenkrebs zu bekommen.💪🏻 💯💯

elliebartowski
Fragesteller
@mi67s

das ist ein wichtiges Argument 💯💯☝️☝️‼️

elliebartowski
Fragesteller
@mi67s

Hört sich vielversprechend an🗣️🗣️ aber andererseits wo sind dann die cringen kinder?? Am Ende kommen noch mehr zu tiktok dann🥶😨

elliebartowski
Fragesteller
@mi67s

Petition wird zurückgezogen ‼️‼️🗣️🗣️🗣️ (oder wir verbieten ihnen Internet)

mi67s  19.05.2023, 23:30
@elliebartowski

Ja, mit 8 sollte man gar kein Handy haben. Da sollte man lieber Sand fressen oder so.

bg HAHAHAHA man geht einmal drauf und findet keine normale personen mehr. eine freundin von mir macht das, aber auf ernst ich sag ihr meine ehrliche meinung aber es ist ihr egal die postet da täglich so liebeskummer und tanzzeugs💀💀 wenn’s geht würd ich auch sowas dagegen unterschreiben

mi67s  19.05.2023, 22:38

jaman. eif trauma wegen diese vids. 😭💀💀