Wo kann man Astor-Kosmetik kaufen?

5 Antworten

Astor im Sortiment haben sehr viele Webseiten beispielsweise. Im Laden habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich welche bspw. in irgendeiner Drogerie kauft, dass sie nach einer Zeit auch wieder verschwinden :( Trotzallem empfehle ich Dir einen Kauf von Astor-Kosmetikprodukten über Amazon, weil es sich preislich lohnt. Schau Dir das hier z.B an: http://www.amazon.de/gp/product/B00BKUN088/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00BKUN088&linkCode=as2&tag=wogibtes-21

milena2099  27.06.2015, 00:10

Hallo habe gesehen das Sie auf der Suche sind nach Astor Produkten. Ich bin ein Händler und biete Originale Astor Produkte an, diese sind 30% Günstiger als Im internet. Falls Sie Interesse haben können Sie mir gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Janina Schmitz

Also bei uns gibt's Astor im Schlecker... :) Oder schau mal bei Amazon.

Ich glaube bei müller bekommt man astor! Bei mir gibt es im Schlecker oder dm allerdings kein astor..

vielleicht solltest du es mal im i-net versuchen. gibt doch zahlreiche online shops.