Koreanische Beauty Produkte in Deutschen Läden?

5 Antworten

Aus Erfahrung:es gibt keine Ladengeschäfte. Man muss schon froh sein ein paar vereinzelte deutsche Onlinegeschäfte zu finden, auf denen man so was kaufen kann. Aber im normalen Handel hierzulande gibt es nichtd von Etude House, Nature Republic usw ;)

TenshiChan97
Fragesteller

Schade :c

Hi Tenshi Chan,

Bei H&M, Douglas, Urban Outfitters und D&M scheint es hier und da einige koreanische Masken und Gesichtspflegeprodukte zu geben. In München gibt es den Shop Miin. Allerdings ist das Online-Angebot schon recht gut mittlerweile. Aber leider kenne ich in NRW noch nicht viele Läden mit koreanischer Kosmetik.

Ich habe da was in Google gefunden. In Ingolstadt gibt es einen Laden (sowas wie z.B. der Mac-Store oder der Kiko-Store) von Missha, einer Beautymarke aus Korea. Mehr gibt es hier in Deutschland nicht.

Yesstyle ist eine echt gute seite. Viele marken, koreanisch sowie japanisch und ab 35€ versandkostenfrei. Dauert circa einen monat aber lohnt sich. Hab schon 6 mal dort kosmetik bestellt und war immer vollends zufrieden :)

Ich glaub nicht, dass es Läden gibt die solche Produkte haben. Ich würde mal bei Peach & Lily gucken. Die haben Produkte aus Korea und Japan und ich kauf da eigentlich nur noch 😊