Gibt es in Neuseeland auch Drogerieläden?

2 Antworten

was man fuer den alltaeglichen gebrauch an shampoos, cremes, binden, Haarbuersten, sonnencreme, einfache schminksachen etc braucht, gibt es im supermarkt. Ausserdem haben fast alle Apotheken of grosse Drogerie mit dabei, wo man spezielleres bekommt, wie nagelfeilen, parfuem, ohrenstoepsel, bandagen usw. Natuerkostsachen wie bei dm gibt es in groesseren orten im bioladen. derartiges ist in nz weit weniger vebreitet als in deutschland. Fuer fotosachen geht man zu kmart oder stationary warehouse, dort gibt es diese maschinen wo man selber seine fotos bearbeiten und ausdrucken kann. Zu Preisen im Vergleich zu deutschland kann ich dir leider nicht viel sagen, ich war schon seit vielen jahren in deutschland nicht mehr solche dinge kaufen..... Viel spass in neuseeland!

Ja gibt es, die Sachen bekommst du aber auch in jedem großen Supermarkt, ist nur überall teurer als in Deutschland. Für Shampoo und co. kannst du auch mal 2-3 Euro ausgeben, für die einfachen. Gute Marken kosten dann mehr.