Wo ist mein Onkel? Im Urlaub?

mein vater hat ein auto

6 Antworten

Vielleicht meinen sie Jordanien, ich vermute aber eher, dass er tot ist. Da sagt man auch "über den Jordan gegangen" zu.

Von daher frage einfach mal gezielt nach, ob er gestorben ist und wenn ja, warum euch das keiner sagt.

Jordanien (englisch Jordan) wäre eine Option.

Allerdings kann man der Tante nicht in den Kopf schauen ob das wirklich ist was sie meint. Das ist schließlich ein Land und kein spezieller Handyfreier Ort.

https://en.wikipedia.org/wiki/Jordan

ninjago255
Fragesteller

er ist schon sehr lange da und sie sagt nicht wann er wieder kommt

dieLuka  21.04.2024, 06:17
@ninjago255

Rede mit deinen Eltern.

Kann sein das der wirklich nen super langen Urlaub irgendwo macht. Kann sein das man dir ne Story erzählt weil irgendwas ist.

ninjago255
Fragesteller
@dieLuka

mein vater sagt er erklärt mir das wenn ich das verstehe aber ich weiß nicht warum er so lange urlaub macht weil ich kann ihn nicht anrufen ich versuch das heimlich und meine schwester auch

dieLuka  21.04.2024, 06:25
@ninjago255

Wenn dein Vater sagt er erklärt es dir irgendwann dann wird es wohl kein regulärer Urlaub sein.

Es gibt einige Potentielle gründe warum Leute lange nicht erreichbar sind oder man nicht will das Kinder in Kontakt mit der Person treten.

Keiner der mir einfällt wäre gut. Einige die mir einfallen wären gefährlich für dich wenn du Kontakt aufbaust.

Rede noch mal mit den Eltern und erkläre das du mehr infos braucht weil ihr sonst versucht Kontakt aufzubauen.

ninjago255
Fragesteller
@dieLuka

aber warum ist er in das jordan gegangen unsere tante sagt man darf nicht anrufen weil er ruhe braucht aber er wird bei uns sein wenn die sonne scheint

ninjago255
Fragesteller
@dieLuka

wenn ich das google sagt google unser onkel hat eine sonnenallergie meine schwester googelt immer

ninjago255
Fragesteller
@dieLuka

ja glaubst du er kommt wieder weil wir haben ihn oft besucht und waren bei seinen krankenhaus er hat immer die krankenhausbetten getestet und lag da weil er war ein arzt

dieLuka  21.04.2024, 06:35
@ninjago255

Auch das klingt merkwürdig.

Wir können hier nur raten.

Rede mit deiner Familie und sag denen wenn du was nicht verstehst.

ninjago255
Fragesteller
@dieLuka

meine tante spricht nicht mehr über ihn aber meine schwester ruft an

dieLuka  21.04.2024, 06:39
@ninjago255

Dein Vater sagt ggf mehr wenn klar ist das ihr das Thema nicht ruhen lasst und da rum telefoniert.

Aber wir können nur raten, das bringt dir nichts.

ninjago255
Fragesteller
@dieLuka

wir dürfen nicht anrufen wir machen das heimlich

dieLuka  21.04.2024, 06:43
@ninjago255

Das ist klar. Aber das bringt euch halt nichts.

Deine Vater weiß ja anscheinend was los ist. Der kann dir helfen, wir nicht.

Jordan ist ein Gebiet in Jordanien (Asien / Orient) das überwiegend von israelischen Bewohnern okkupiert wird.

Es gibt den Jordan (Fluss), sowie Jordanien (Land). Beides liegt in der Nähe Israels.

Wo genau dein Onkel da ist, kann dir aber keiner von uns sagen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Von Experte AnnaStark bestätigt

Er ist vielleicht "über den Jordan gegangen". Das bedeutet daß er nicht mehr wiederkommt weil er gestorben ist. Das würde auch erklären daß man ihn nicht anrufen kann weil er "Ruhe braucht". Tut mir leid wenn das so ist und es keiner aus deiner Familie schafft dir das zu erklären.

ninjago255
Fragesteller

er war ein arzt und hatte ein krankenhausbett

AnnaStark  21.04.2024, 07:30
@ninjago255

Das spricht dafür, dass er gestorben ist, wenn er zuhause ein Krankenhausbett hatte

ninjago255
Fragesteller

stirbt man wenn man durch jordan läuft und urlaub macht? ich glaube nicht er ist tod weil seine telefonummer klingelt

Britney1103  21.04.2024, 06:45

Das denke ich auch, dass er gestorben ist. Mein Beileid.