Wo ist hitler begraben?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Danach fahren drei Soldaten in die nahegelegene Ortschaft Biederitz. Hier schütten sie die Asche in den kleinen Fluss Ehle, einem Nebenfluss der Elbe. Ob die Brücke, von der aus sie ihr Werk verrichten, zufällig oder bewusst wegen ihres Namens ausgewählt wurde, ist unbekannt: sie heißt Schweinebrücke.

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/kriegsende-75-jahren-zehn-mal-vergraben-und-ausgebuddelt-die-bizarre-odyssee-von-hitlers-leiche_id_12029467.html

Nirgendwo. Der Mann wurde mehrfach wieder ausgegraben und am Ende dann verbrannt und seine Asche verstreut. Und das ist auch gut so!.

HISTORYFAN1918  14.01.2024, 13:48

Stell mir grade vor das Adi jetzt in unserem Leitungswasser schwimmt💀

Nein er wurde nie begraben er hätte in Österreich christlich begraben werden sollen auf einem Kirchenfriedhof in Oberösterreich oder Niederösterreich aber er wurde in Berlin verbrannt und seine Überreste wurden von den Sowjets mitgenommen, erst in Moskau gelagert und dann vernichtet also es gibt heute nichts mehr von ihm

“Den Aufzeichnungen zufolge wird die Leiche von Adolf Hitler mehrmals umgebettet und im Februar 1946 auf einem Militärgelände in Magdeburg bestattet. Mehr als 24 Jahre später, am 5. April 1970, ordnet KGB-Chef Juri Andropow an, die Überreste unter höchster Geheimhaltung zu exhuminieren und nun vollständig zu verbrennen.“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Setze mich oft und gerne damit auseinander

Zum Glück gibt es kein Grab. Das wäre nur eine überflüssige Pilgerstätte für Alt- und Neonazis.