Wo ist die zurück Taste beim Galaxy s8?

1 Antwort

http://www.chip.de/artikel/Galaxy-S8-Tipps-und-Tricks_113546025.html

Anordnung der Software-Steuertasten ändern

Samsungs
Steuertasten-Anordnung hat unter Android-Usern, die Modelle anderer
Hersteller gewohnt sind, stets zu Irritationen geführt. Denn anders als
von Google vorgesehen platziert Samsung die Zurück-Taste auf der rechten
und die App-Wechsler-Taste auf der linken Seite. Das ist auch beim
Galaxy S8 nicht anders, nun lässt sich aber die Anordnung der
Schaltflächen umdrehen. Das geht unter »Einstellungen | Anzeige |
Navigationsleiste | Schaltflächen-Layout«. Freier belegen lässt sich die
Leiste aber nicht.

nile2101
Fragesteller

Vielen Dank =)