Wo ist?

3 Antworten

Das kann durch mehrere faktoren zustände gekommen sein.

Zum beheben würde ich das iPhone neustarten, falls das Problem immer noch besteht

Tom17708
Fragesteller

funktioniert immernoch nicht

Molocay  10.02.2024, 08:20
@Tom17708

Wlan und GPS sind eingeschaltet? Wenn nicht bitte einschalten unbedingt

Ich kenne zwar die "Wo ist"-App nicht, aber meistens hilft es bei technischen Schwierigkeiten, in den Einstellungen den Cache der App zu leeren und/oder das Handy neu zu starten.

Guten Tag,

es kann passieren dass ihr Standort nicht aktualisiert. Hast du mit ihr gesprochen? Vielleicht ist dort ihr Akku leer gegangen, oder sie hat ausversehen den Flugmodus eingeschalten.

VG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon lange ein Iphone
Tom17708
Fragesteller

der aktualisiert die ganze Zeit aber eben nicht da wo sie ist

11Mika11  10.02.2024, 14:06
@Tom17708

Ok, das ist komisch. Hast du schon mit ihr telefoniert?

Tom17708
Fragesteller

habe jetzt mit ihr telefoniert… sie hatte nur ihr handy verloren. Vielen Dank aber für die schnelle nette Hilfe