Wo ist App?

2 Antworten

Der Standort in der Wo ist? App wird über das Internet synchronisiert. Die Häufigkeit der Aktualisierung hängt davon ab, ob das Gerät online ist und ob es sich bewegt. Wenn das Gerät online ist, siehst du den aktuellen Standort. Wenn das Gerät offline ist oder keine Verbindung zum Internet hat, siehst du den zuletzt bekannten Standort.

hoagahajbs
Fragesteller

Okayy dann werde ich wohl leider öfter ignoriert. Jedoch kann ich es ihr nt sagen hab es schon mal gefragt und sie hat geseit nein ich versprech es dir und jetzt kann ich ihr das nt sagen weil dann zeig ich dass ich ihr da nt so 100% vertraue weil keine ah ung ich weiss wie solche teschnichen dinge funktionieren

hoagahajbs
Fragesteller

Ich teste es einmal in der nacht ob es maybe nicht doch einfach ein fehler ist

Anni35655  14.10.2023, 17:14

Bei meinem Freund ist es so, das nach drei Stunden nicht aktualisieren dort „Standort nicht gefunden“ steht. Nachrichten gehen aber durch. Was bedeutet das? Hat er wo ist aus gemacht?

Dann war das gps Signal abgerissen! Dir wird dann zu erst das letzte Signal, bzw. der letzte Standort mitgeteilt von dem gesendet wurde!Dann tippst Du wieder auf den Namen und die Position pulsiert! Das ist dann der aktuelle Standort!

Meine Freundin fährt immer in der Pause mit Arbeitskollegen in den Wald! Wunderte mich auch wieso das Signal 150 Meter und manchmal 400 Meter von der Arbeitsstelle war! Wäre es nicht immer am Waldweg oder aus ner Einfahrt im Wald gekommen und vor allem immer genau die gleiche Stelle,hätte ich auch gedacht ,dass es ein technischer Fehler ist! Also hab ich das mit meinem Kumpel ausprobiert! 5 bis 10 Meter Abweichung können allerdings schon mal sein!

Sie geht bestimmt ,gelegentlich Spazieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung