Wann wird die wo ist App aktualiersz?

2 Antworten

Beim aktiven nach schauen , heißt wenn du sie öffnest und nach dem Gerät schaust . Oder liegt immer dran auch wenn man sie nicht auf hat , glaube ich alle paar stunden falls das gerät ausgeschaltet wird das man einen ca. Standort hat

Meines Wissens dann, wenn man sie aufruft.

Dann wird der Standort der darin angezeigten anderen Personen aktiv abgefragt. Tippt man eine Person an und wartet einen Moment, dann schaltet die App in den "Live-Betrieb" und zeigt die Position/Bewegung der Person durchgehend an.