Warum werden in der 'Health' App keine Daten angezeigt?

2 Antworten

Für einen Schrittzähler braucht man mindestens ein iPhone 5s oder 6, bin mir gerade nicht sicher..

Warum sollte dein Handy zusätzliche Sensoren durch eine App bekommen?

gn58827
Fragesteller

Nein die Daten werden dann von der App übertragen, wenn ich also mit Runtastic 5km jogge wird es in Health angezeigt

Mensch12343  29.07.2016, 09:47

Es wird vielleicht die zurückgelegte Stecke in Health angezeigt...

Naja, beim iPhone 4s habe ich dann das neue iOS installiert und ich wollte Health ausprobieren, aber das funktionierte auch nicht... Schein wohl so, dass man dafür nen neueres Handy braucht... Kam ja glaub ich auch mit dem iPhone 6..
Lg