Wo finde ich funny Videos die ich auf YouTube hochladen ohne etwas falsch zu machen zum Beispiel das ich Videos geklaut habe?

3 Antworten

Du kannst die Videos selbst drehen, so etwas wäre nicht geklaut.

Ich nehme an du hast Angst Copyright strikes zu bekommen. In dem Fall könntest du von anderen Plattformen zb. Tik tok deine Videos "klauen" und reposten. Das tun fast alle auf YouTube Shorts, verdienen ne Menge Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Lustige Videos zu finden, die ohne Lizenz sind ist nicht ganz einfach. Man müsste dann immer denjenigen Fragen, der es aufgenommen hat und der müsste erlauben, dass man die Aufnahmen verwenden kann.

Viel einfacher wäre es wie schon andere geschrieben haben, wenn du das selbst drehst, was du auf deinem Kanal haben möchtest. Auf diese Weise brauchst du dir nie Gedanken über Rechte machen, und kannst mit dem Material machen was du willst. Es ist allgemein das beste nicht ohne weiteres Material von Anderen zu verwenden, und schon gar nicht wenn man nicht gefragt hat, das hätten wir wohl alle nicht so gern. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

Wenn du Videos von anderen Leuten benutzt ohne die zu fragen, dann sind die IMMER geklaut.

Mach eigene Videos, oder mach es wie tausend andere Streamer, die keine eigenen Ideen haben auch und benutze uralte Videos die vor dem Jahre 2000 entstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
alexcio  27.02.2024, 22:21

Genau so :)