Youtube video hochladen was muss ich beachten?

3 Antworten

Natürlich musst du das Urheberrecht beachten.

Vor allem wenn andere Personen zu sehen sind.

Ea darf natürlich auch nicht gesetzwiedriges oder beleidigenden sein

Du musst eigentlich nichts beachten, besonders bei diesem Format. Bei Urheberrechtlich geschütztem Material meckert YouTube und sperrt das Video ohne weitere Auswirkungen auf den Kanal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Solange die Musik NoCopyright ist sollte alles okay sein. Wenn das Spiel seine eigene Musik hat sollte man die ausschalten was aber klar ist wenn du musik hinzufügst.