Wo erste Hilfe Set beim Moped verstauen?

2 Antworten

Wie wäre es mit sowas? https://www.amazon.de/G%C3%A9n%C3%A9rique-701-Aufbewahrungstasche-Motorradlenker-Reisetasche/dp/B0C5RK9HMS/ref=sr_1_1?

Wenn kein Ort für Bordwerkzeug oder sonstiges vorhanden ist, muss man eben eine Staumöglichkeit hintüddeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Foxy2222
Fragesteller

Ja, im Notfall hilft das...

BackupBone  20.03.2024, 14:11
@Foxy2222

Geldbeutel, Bordwerkzeug, Smartphone(sofern das nicht am Lenker hängt), Erste Hilfe Set, ggf. Regenkombi, Sonnenbrille, Schlüssel. Da kommt ganz schön viel Gerümpel zusammen, das irgendwo hinmuss. Alle meine Motorräder ham direkt nach dem Kauf eine Tasche bekommen.

Was BackupBone schrieb, im Rucksack, einen Motorradkoffer….

Foxy2222
Fragesteller

Danke