Moped Sportkrümmer Problem?

2 Antworten

Der Ring war die Krümmerdichtung. Bekommt man bei den einschlägigen Quellen. Ohne die Dichtung zieht der Motor natürlich Nebenluft und das Gemisch passt dann natürlich hinten und vorn nicht mehr. Mit so was kann man einen Zweitakter super schnell zerstören, weil der mit zu magerem Gemisch natürlich zu heiß läuft.

leonhogger
Fragesteller

Danke, weißt du welchen ich da brauche

Skinman  11.02.2022, 13:42
@leonhogger

Da dürfte nur ein einziger in Frage kommen. Finde es heraus.

Die Dichtung verhindert das er Fallschluft auslasst bzw es fängt an zu Vibrieren und das sehr Stark bzw es wird auch sehr Laut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung