Moped Rote Kontrollleuchte fast immer?

2 Antworten

Bei meinem Motowell hatte ich genau das selbe Problem trotz vollen Öltank.
Der Ölgeber ist oben eingesetzt und kann ohne Probleme ausgebaut werden, indem man mit einem Schraubendreher die Dichtung nach oben hebelt.
Danach einfach vorsichtig heraus ziehen.

Putzen und reinigen brachte nichts.
Ich habe aus lauter Verzweifelung mit dem Schraubendreher auf den Metallstift vom Geber geklopft.

Er funktionierte danach wieder. 😁

Mache den Ölbehälter mal voll dann ist es weg. Wenn zu wenig drin ist kann sie  beim Bremsen aufleuchten.