Wo bekommt man Hosen für sehr dünne Beine her?

2 Antworten

Möchtest du aussehen wie ein Storch? Also ich würde niemanden mit dünnen Beinen empfehlen auch noch 'ne enge Hose anzuziehen, auch wenn das heutzutage "in" zu sein scheint. Ist natürlich jedem selbst überlassen. Enge Hosen wirst du heute überall finden. H & M, C & A und wie sie alle heißen.

birte1946  08.08.2020, 15:04

Name passt zur Antwort.

Was sollen solche Antworten? Helfen KEINEM weiter und beleidigen noch dazu.

Für die Figur können manche nichts - stell Dir vor, es gibt Menschen, die von Natur aus dünn sind! Und wenn man lieber einen engen Schnitt mag - noch lange kein Grund, jemanden als Storch zu bezeichnen.

Mit sehr enegen Hosen kaschierst Du deine Beine nicht ! CHINOS , Boyfriend jeans , die kannst Du taregn !!!!

Facinelli
Fragesteller

Das Problem ist, dass Chinos oder Boyfriend jeans mir einfach nicht stehen, da sie viel zu locker sitzen