wer weiß wo ich enge hosen finde für lange dünne Beine?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anni, probiere es mal bei mister*lady dort kaufe ich auch immer meine hosen ,ich nehme zum Beispiel immer S/Xl ,die sind dann richtig schön anliegend und sind auch lang genug:D Sie haben dort auch eine ziemlich große Auswahl ,besonderst an Röhrenjeans.Die Hosen liegend peislich zwischen 20€-30€ ,also völlig okay.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen Lg Vanilla44

An alle ,die so blöde Kommentare abgegeben haben:Es muss auch Leute mit Modelmaßen geben ,sonst hättet ihr Zwerge ja niemanden zum anhimmeln :D

BunnyA
Fragesteller

Danke, ja bei uns in der Stadt gibts einen dacht eigentlich immer die sind weiter aber werd mal nachschauen :D

Hahahaha stimmt haste recht obwohl ich keine Modelmaße hab glaub ich zumindest :))

vanilla44  15.04.2012, 19:17

Hey bei 'Zapata' gibt es auch Hosen die eng und lang sind,dort sind sie zwar ein bisschen teurer aber ich finde 60€ ist für eine Hose auch noch okay:D Dort sind meiner Meinung nach sogar die Hosen schöner und auf jeden Fall eng!!

Lg Vanilla44

one green elephant

Es gibt da was ganz neues das nennt sich Laden, Tipp um den richtigen zu finden den nicht alle verkaufen Kleidung manche verkaufen auch Lebensmittel ich nen dir mal paar Läden: C&A H&M New Yorker mister lady und vieles mehr XD

bethanyhamilton  01.03.2014, 15:10

was ein dummer kommentar alls ob die hosen passen das war so unötig

gehe mal durch die Geschäfte

Hey. Ich habe das selbe Problem. Ich finde super gute hosen bei garcia. Oder bei Tom Tailor ;) Hollister probiere ich auch mal aus. LG