Dünne Beine und Leggings?!

7 Antworten

Hey!

Sei doch froh, dass du dünne Beine hast. Es gibt genug Menschen, die denken, eine Leggins zu tragen wäre eine gute Idee, die dann jedoch ungefähr 100kg Übergewicht haben. Das ist ja dann auch nicht schön...

Versuche es doch einfach mal mit Querstreifen - die tragen auf.

Und das mit dem Zunehmen: Ich hatte auch über zweieinhalb Jahre hinweg das gleiche Gewicht, obwohl ich gewachsen bin. Letzten Endes hatte ich einen BMI von 14,5 - ja, ich habe normal gegessen. Es kam dann aber von selbst, dass ich zugenommen habe, ich musste halt einfach nur warten. Solange du dich gesund ernährst, im Alltag nicht beeinträchtigt wirst und nicht ständig umkippst, ist alles im Lot - hat mein Arzt zu mir gesagt.

LG

Wenn du extrem dünne Beine hast nimm eine Leggins die kurz unter den Knien endet :) Dann einen unauffälligen Rock mit einem auffälligen Top oder ein auffälliges Kleid :) und schon sind deine Beine kaschiert. Du musst halt versuchen das Auge auf den Oberenteil zu lenken. Das bedeutet nicht das du dich übertrieben schminken sollst. Was das angeht ist weniger manchmal mehr :). Trage offene Haare und längere Ohrringe :) Und schon achtet keiner mehr auf Beine :D

Wie nennt mann das wen eine Frau Herrenshorts und Hosen und Boxershorts trägt ? Sind die auch fetisch angehaucht oder gibts das nicht? Ja die emanzipation schlägt grausam zu! Von wegen Gleichberechtigung ! Die gilt halt nicht für alle

Ich finde Leggins schön anzusehen, Vorallem dünne Beine sind meiner Meinung nach prädestiniert für Leggins.

Sei froh, dass du dünne beine hast. Glaub mir, du wirst eher darum beneidet :D also ich find es sieht auch gut aus. Also kannst ruhig enge hosen tragen!