Wo kann man heutzutage normale Hosen kaufen?

2 Antworten

Hallo!

Ich kaufe solche Hosen im Bekleidungs-Einzelhandel. Wenn man die üblichen "Trendketten" aufsucht, wo die Jeans 20 Euro kostet und die gewünschte Zielgruppe sehr jung ist, hat man kaum eine Chance, was qualitativ und vom Design her einigermaßen Überzeugendes zu finden, dahingehend ist der Einzelhandel die bessere Wahl!

Pro Hose kann man hier mit 60-70 Euro rechnen, dafür ist das dann auch eine Qualität, die länger hält als etwa eine Jeans die es bei Takko oder H&M gibt.

Geschäfte mit einer gediegeneren und anspruchsvolleren Zielgruppe sind zwar teurer, dafür aber sind die Waren besser und man bekommt nicht nur enge "modische" Hosen.

Schon mal online bei bonprix geschaut?