Wo kriegt man solch geschnittenen Hosen her?

Jeans die l - (Style, Hose, Jeans)

1 Antwort

Guck nach Slim Fit Jeans im Geschäft. Enger als Slim Fit würde ich nicht gehen weil das wäre bisschen "komisch"

EDIT: Das mit den Knöcheln ist normalerweise bei einer Slim Fit in der richtigen Größe sowieso schon gegeben, wenn nicht einfach hochkrämpeln das schaut auch nice aus

Jxhxnn
Fragesteller

Ja gerade das mit dem hochkrempeln will ich nicht, da ich/man das früher sowieso schon oft gemacht habe und das meiner Meinung nach ein bisschen "ausgelutscht" ist.
Aber danke für deine Antwort!