Wirtschaftsgymnasium schwer?

3 Antworten

Das normale Gymnasium bei mir dauert 2 Jahre und ist für mich eher anstrengend auf dem Wirtschaftsgymnasium geht es eher in Richtung Wirtschaft und Verwaltung .so was wie bwl oder vwl. Ich persönlich werde auf auch auf eine wirtschaftsschule wechseln und dort mein fachabitur machen

Der Schwierigkeitsgrad hängt von deinen Fähigkeiten und interessen ab. Es ist im Grunde gleich schwer, es sind nur unterschiedliche Themen und Schwerpunkte.

Einige Freunde sagen es ist schon relativ schwer, kommt auch drauf an was für ein Niveau du von der RS gewohnt bist.

emiranlr
Fragesteller

Also das Wirtschaftsgymnasium oder das normale Gymnasium?