Wird wirklich PS4 Server am 6.November.2023 abgeschaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub doch nicht alles was andere dir sagen, die neuen Spiele kommen ab 2025 nicht mehr für die Playstation 4 raus, sondern ab 2025 Jahr kommen neue Spiele nur noch für die Playstation 5 raus. Bis 2025 wird die Playstation 4 mit Spiele noch versorgt es geht nur um kommente Spiele. Playstation 4 Server von der Konsole werden nicht abgeschaltet das gar nichts mehr geht, das stimmt schon Mal nicht.

Server bleiben natürlich online, wie soll das bitte auch gehen, der Store bleibt weiterhin aktiv im Jahr 2025 und die Playstation 4 Spiele laufen auch auf der Playstation 5, da können keine Server ausgeschaltet werden. Bis es Mal so weit ist dauert es noch eine ganze Weile.

So was passiert dann nur mit den Spiel Server wenn die Leute immer weniger werden diese Spiele werden abgeschaltet online Funktionen, mehr nicht. Bis es Mal bei Playstation 4 Spiele Mal betrifft müssen schon 1 oder 2 Generationen weiter sein, das die Spiel Server nach und nach abgeschaltet werden. Bis dahin gehen noch viele Jahre bis es Mal so weit ist.

Sieht man doch bei der Xbox 360 Spiel Server werden abgeschaltet, aber solo gehen diese immer noch, und viele von den Spielen ist noch Mals neu für die Xbox one rausgekommen, viele Spiele davon sind auch nicht mehr viele Spieler unterwegs, nur die online multiplayer und was dazu gehört wird abgeschaltet bei manchen Spielen.

Ihrgendwann mal auch mit den Playstation 4 Spiele, aber wie geschrieben das wird erst wenn es Mal die Playstation 6 oder 7 raus kommt erst passieren, nur die online multiplayer werden abgeschaltet mehr nicht. Wenn überhaupt das passieren sollte in der Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kurze Antwort. Nein

Woher ich das weiß:Recherche