PlayStation 5?

1 Antwort

Playstation 4 wird 2025 nicht abgeschaltet, es kommen nur keine neue Spiele mehr raus ab 2025. Deine spiele kannst du weiterhin online spielen, die Server sind weiterhin online, es geht nur um die neue spiele, ab da kommen dann keine mehr raus für die Playstation 4. Sony produziert auch keine Playstation 4 Konsolen mehr ab 2025 und es kommen auch keine Playstation 4 Konsolen Updates mehr raus für die Konsole, ab 2025. Alles andere wird weiterhin so bleiben mit online spielen und Playstation Store wird auch bleiben. Willst du neue spiele spielen, und du merkst diese kommen nur noch für die Playstation 5, dann musst du überlegen ob du dir dann eine Playstation 5 zulegen tust.

Ich brauche die ps5 vor 2025 nicht, mein erwartetes Spiel kommt erst 2025 exklusive auf ps5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.