Was passiert wenn die Ps4 Server ausgeschaltet werden?

2 Antworten

Das kannste simulieren. Trenne deine PS4 einfach vom internet. Und schaue was noch funktioniert. Dürfte ungefähr das gleiche sein als wenn die server down wären.

Vermutlich wie pupsnase2 es bereits gesagt hat wird Online Multiplayer schlichtweg nnicht mehr möglich sein.

Ist relativ offensichtlich.

  • Kein Onlinespielen mehr
  • Kein Kaufen von Digitalen Spielen
  • Kein herunterladen gekaufter Spiele

Die PS3 zeigt ja leider bereits genau wie das ist. Jetzt gehen nur noch bereits gekaufte UND heruntergeladene Spiele und natürlich jene, die man physisch besitzt.