Warum sagen so viele das die PS 4 noch dieses Jahr abgeschaltet wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Fake, es geht um die Spiele diese werden ab 2025 nicht mehr weiterhin auf der Playstation 4 rauskommen, ab 2025 kommen neue spiele nur noch auf die Playstation 5. Die Unterstützung hört bei der Playstation 4 ab 2025 auf, ab da kommen keine neue Spiele mehr auf die Last Generation.

Die Server bleiben natürlich online, wer was anderes behauptet stimmt das schon Mal nicht, die wollen die Leute nur verunsichern mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.