Wird euch auch schlecht wenn ihr über mord oder so denkt?

3 Antworten

Nee finde das nd schlimm. Ich höre sogar einen True Crime Podcast an wo sehr viel über solche Themen geredet wird. Finde es eigentlich sogar spannend 😅🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

Also bei mir löst es überhaupt nichts aus aber ist zu Person denke ich unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal. Manche Leute können manche Sachen einfach nicht hören / sehen. Das ist das gleiche mit Blut, etc.