Warum fühle ich mich immer Krank nach dem ich Esse?

4 Antworten

Vielleicht hast du was am Magen? Oder einfach weniger essen, auf die gereizten Innereien würd ich jetzt auch nicht glich 4 Brote oder nen Burger werfen, das dir das da unten keine Freunde macht kannst du dir denken, ne?
Versuchs doch erstmal mit Reis und gemüse, Schonkost halt, damit deine Innereien wieder friedlich gestimmt werden.

Das sollte schleunigst durch Untersuchungen geklärt werden. Irgendeine Unverträglichkeit oder Krankheit musst du haben, die das auslöst, denn normal ist das nicht.

Ich würde dir empfehlen, auch mal Schonkost zu essen und dann zu schauen, ob dir selbst dann noch schlecht wird.

Du solltest dringend einen Internisten aufsuchen und die Sache untersuchen lassen.