Definitiv nicht. Es geht bei der Regelung um assistierten Suizid. Der ist und war in Deutschland auch nicht verboten. Es gibt aber seit einem Urteil des Verfassungsgerichts 2020 keine gesetzliche Regelung.

Buschmann hat recht, dass eine Regelung gefunden werden muss. Aus zunächst drei Entwürfen wurden mittlerweile zwei. Aber auch von denen konnte keiner eine Mehrheit bekommen. Es haben sich Abgeordnete enthalten.

Natürlich wird es das mal geben. Das hat das Verfassungsgericht ja schon vorgegeben.

Indirekt gibt es sie. Zum Beispiel kann man Herzkranken die in Sterben liegen das Bett flach legen. Von einer Bekannten weis ich das die an einer UNI Klinik arbeitete.

Deutschland = zu viel Bürokratie

Sterbehilfe = unmöglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️