Wird die steam spielzeit auch offline gezählt?

4 Antworten

Klar. Wenn man ein Spiel bei Steam gekauft hat läuft Steam immer mit. Und ob man Online oder Offline ist, spielt für die Spielzeit keine Rolle.

Tomflvcko15
Fragesteller

aber hatte letztens kein internet und hab dying light gezockt so 3 Stunden und hatte das Gefühl das es nicht draufgerechnet wurde

Läuft mit. Sonst wäre ich bei Fallout 3 nicht bei knapp 350 Spielstunden da ich meinen Router Nachts oft aus mache wenn ich nicht ins Internet muss :D