Sieht man die spielzeit bei Steam auch bei Spielen ohne Lizenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 99,X% Sicherheit siehst du das.

Es würde keinen Sinn machen da eine andere Programmierung zu verwenden. Das wäre unnötige Arbeit um insgesamt etwas zu entfernen was dem einen oder anderen wichtig ist.

RedScopz
Fragesteller

okay das macht natürlich sinn vielen Dank!

Natürlich, es bleibt ein Steam Spiel. Der Key ist übrigens die Lizenz auch wenn das Spiel dort nicht mehr direkt verkauft wird.

RedScopz
Fragesteller

Mit der Lizenz meine ich das sie Abgelaufen ist, und deswegen das spiel nicht mehr auf Steam Angeboten Wird. Also würde ich dann trotzdem die spielzeit Einsehen Können?

picasso22  26.10.2021, 00:12
@RedScopz

Natürlich, es bleibt ein Steam Spiel auch wenn Steam es nicht mehr verkauft. Ich hab deine Frage schon verstanden.

Deine spiel stunden solltest du normalerweise bei jedem spiel egal ob es bei steam nicht mehr zu kaufen ist oder doch in deiner Bibliothek sehen können.

Falls nicht dort kannst du es mal unter deiner spiele liste versuchen. Diese kannst du über dein profil aufrufen wenn du auf "Spiele" klickst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert