Überträgt sich die Spielzeit im Steam offline Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die zeitenzähler bei origin sowie bei steam nicht stimmen:) von daher einfach mal ingame gucken :)

Nein das passiert wegen der Zeit-Internet-Verscheibung nicht und da es bei mir auch so ist, war es ja ein bug dass es nur online zeit war und die offline Spielzeit nie Verbindung zum Server hat und nie Verbindung aufnehmen wird, genau wie bei Errungenschaften ... also nein sorry mich störts auch glaub mir ;-)

Das kannst du vergessen. Ich habe letzthin auch offline gespielt, da Steam offenbar (mal wieder) nicht wirklich funktionieren wollte. Anschliessend hatte ich auch keine Zeitangabe auf dem Profil.