Wird Deutschland aussterben?
Da die Frauen in Deutschland durchschnittlich 1,33 Kinder bekommen, könnte es doch sein das in ferner Zukunft, Deutschland oder besser gesagt die Bevölkerung ausstirbt. Damit meine ich, dass es entweder nur halb Deutsche oder nur von Wurzel her Deutsche gibt. Was meint ihr? Wird in der Zukunft Deutschland nicht von Deutschen regiert? Oder habt ihr andere Vorstellungen?
27 Stimmen
8 Antworten
Aussterben nicht was Menschen angeht. weil es immer wieder Nachkommen geben wird. Nur wird es völlig neu sein. Es entsteht eine andere Menschheit. Eine, die auf Gott hört und seine Wege geht. Frieden und Glück ist deren Zukunft
Das ist unvermeidbar und nicht rechts.
Das Land Deutschland selbst wird nicht aussterben, nur die Bevölkerung wird eine andere sein.
Doch genau damit stirbt Deutschland doch aus wer weiss wie Deutland dan heisst das ist nur ein Nahme
wir sind grade dabei, die Bevölkerungzahl auf ein angemessenes Niveau zu reduzieren (das sind m.E. so ca. 16 Mio in Deutschland). Diese Zahl werden wir dann auch gut erhalten.
Heute aber ist Deutschland stark überbesiedelt und auf Dauer so nicht tragbar.
Die deutsche Urbevölkerung wird immer weniger da die Asylanten aus fernen Länder immer mehr werden und der Anteil größer