Wie glaubst du, wird die Welt in 1000 Jahren aussehen?

5 Antworten

Die Erde ist schon jetzt dabei langsam zu sterben. Wir Menschen töten sie Stück für Stück. Seit dem Römischen Reich gab es keinen einzigen Tag, an dem es für die Natur besser war, als am Tag zuvor.

Heute geht die Vernichtung der Natur immer schneller. Heute ist es schlimmer als Gestern. Morgen ist es schlimmer als heute.

Schuld daran ist der Mensch mit seiner Überbevölkerung. Als würde das nicht reichen, kommt dazu unsere Rücksichtslosigkeit und unsere Gier. Ich glaube nicht, dass es in 1000 Jahren noch Menschen geben wird. So lange hält die Natur nicht mehr durch.

Falls es diese Welt in 1000 Jahren noch gibt wird das Alter der Menschen in Richtung 200 Jahre betragen.Krebs, Diabetik, Herzkrankheiten werden die Menschen im Griff haben.Eine Reise mit Lichtgeschwindigkeit durchs All wird möglich sein.Die bekannten Raketenantriebe wurden durch Antischwerkraft Antriebe ersetzt.

ExperteXX  03.04.2024, 19:15

Das halte ich für unrealistisch... So schnell funktioniert das nicht ☝️

lasdas  29.04.2024, 14:43
@ExperteXX

Könntest Du einen Zeit Sprung machen, dann gehe 100 Jahre zurück und zeige Deinen Urahnen Dein Handy!

Kann man nicht sinnvoll vorhersagen, der Zeitraum ist deutlich zu groß.

Es hätte ja auch um Christi Geburt herum niemand unsere Gegenwart exakt beschrieben können, da in der Zeit zu viel passiert ist was für einen damaligen Durchschnittsmenschen nicht vorhersehbar war.

ExperteXX  03.04.2024, 19:15

Ich hätte alles predicten können hä die Menschen waren einfach nur dumm

Waldmensch70  03.04.2024, 19:57
@ExperteXX
Ich hab 195 IQ

Schön für Dich.

Dann musst Du nur noch lernen Dich nicht mehr kindisch zu verhalten und einen ausreichend hohen EQ entwickeln. Dann wird man Dich vielleicht sogar irgendwann ernst nehmen.

Aber mit kindischen Kommentaren unter den ernsthaften Antworten Erwachsener erreichst Du das nicht. 🤷‍♂️

Schönen Tag noch, das Gespräch ist beendet.

Desparativum  03.04.2024, 19:58
@ExperteXX

Wenn jemand etwas predicten will, von Interpunktion scheinbar nichts gehört hat und zu allem Überfluss auf Interjektionen zurückgreift, spricht das Bände.

Benopeles  29.04.2024, 12:03
@ExperteXX

Und das lustige daran ist: wirklich schlaue Menschen verrate ihre Intelligenz nicht

Die Welt wird nur noch aus Asiaten bestehen weil die sich durchsetzen wegen ihrem hohen IQ Hunde werden aufgrund von Bedingungen Aussterben und alle haben ein iPhone 90 oder Huawei wahrscheinlich eher Huawei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Darkfire6
Fragesteller

Schon rasist aber Geile Antwort pahahaha 🤣

Ich bin ehrlich, ich hab keine

Du hast Recht. Es ist 100% Zeitverschwendung, eine Antwort auf diese Frage zu fantasieren. Alles was über 30 Jahre hinausgeht, ist bei der heutigen schnellen Entwicklung unvorhersehbar!