Wie finde ich Freunde?

2 Antworten

Ich fühle mit dir würde auch schon häufiger verletzt und hab mich deswegen zurück gezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo heiße sima und bin 13 ich hab selber nicht so viele Freunde und traue mich selber nicht Leute anzusprechen deshalb bin ich meistens allein ich glaube ich verstehe dich gut wie du dich gerade fühlst aber hab trotzdem Tipps die helfen mir manchmal vielleicht helfen die dir auch

Ihr Tipps:

versuche mehr Leute anzusprechen (das Hilft manchmal aber schaffe es selber nd Leute anzusprechen bin zu schüchtern :/ )

sei nett zu Leuten sag auch deine Meinungen aber wen z.b jemand fragt wie die neue Friseur ist und es ist grauenhaft sag die Wahrheit aber versuche nd das es gemein ist

pass auf wen du traust es gibt viele Leute mit Fake Gesichter ( ich hab Leuten zu sehr vertraut und würde am Ende verraten)

Versuche bitte nd zu lästern über andere Leute und wen Leute mit dir über andere Leute lästern dann kann es auch sein das die Person auch irgendwann über dich lästert wird

Liebe dich zu erst bevor du jemanden liebest

Glaub an dich!!!!!!

traue eine Person niemals zu 100% sogar Geschwister oder Eltern nicht !

Wen du sehr viele Probleme hast hol dir ein Therapeuten und rede offen mit ihr/ihm

versuche mehr mit Freunden raus zu gehen

Bitte rauche nicht oder trink kein Alkohol nur um cool da zu stehen vor Freunden oder so nur wen du es möchtest ( mach’s lieber nicht auch wen du es du es selber möchtest es ist sehr ungesund für den Körper )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)